Das Projekt Kulturland NRW wird sichtbar

Das EFRE-Projekt „Innovationsprogramm KulturReiseLand NRW“, mit dem in einem mehrstufigen Projekt 46 Kulturhighlights abseits der urbanen Zentren in NRW besser in eine touristische Vermarktung einbinden soll, geht in die letzte Phase. In ganz NRW und darüber hinaus wird plakatierte, Beilagen in überregionalen Medien verteilt, Radiowerbung über Klassik Radio geschaltet oder auch unterschiedliche Social Media Marketing-Maßnahmen umgesetzt. Darüber hinaus werden Interessenten durch spannenden Reiseangebote („Kulturpäckchen“) inspiriert und animiert, die unterschiedlichen Kulturreiseziele näher zu entdecken. Mehr dazu unter www.dein-nrw.de/kulturland.

 

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.