BeLux-Workshop 2019 in Köln

Für VISITFLANDERS und VISIT LUXEMBURG haben wir in diesem Jahr den BELUX-Reiseveranstalter-Workshop in Köln organisiert. Knapp 70 Reiseveranstalter aus West- und Mitteldeutschland haben sich mit 25 Ausstellern aus den Reisedestinationen in Luxemburg und Flandern am 14. Mai 2019 ausgetauscht. Der Veranstaltungsort des Trade-Workshops war KölnSky mit einem herrlichen Blick auf die Kölner Kulisse. Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung und eine herrlicher Ausklang mit einem Sonnenuntergang hinter den Domspitzen. Mehr unter   www.belux.events.

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.