Bauhaus-Jahr eine Chance für die Reiseindustrie

Das Bauhaus-Jubiläumsjahr 2019 wird ein touristischer Erfolg. Reiseveranstalter aus der gesamten Welt zeigen großes Interesse die authentischen Orte des Bauhauses kennen zu lernen. Dabei steht Weimar, Dessau und Berlin eindeutig im Focus des Interesses. Seit Anfang 2018 kümmern wir uns um die kulturtouristische Vermarktung des Projektes insbesondere für die Reiseindustrie. Neben einem ausführlichen Sales Manual haben wir druckfrisch zur ITB 2019 spannende Angebote in ganz Deutschland für Individualgäste zusammengestellt. Ziel ist es, den interessieren Besuchern den Zugang zum Bauhaus-Erbe so einfach und interessant wie möglich zu gestalten. Im März 2019 präsentierte sich das Bauhaus-Projekt bei uns in der CULTURE LOUNGE. Weitere Infomationen unter www.bauhaus100.de.

 

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.