Marx-Sommerreise in Mainz, Frankfurt, Koblenz, Bonn und Düsseldorf

Auf seiner Sommerreise durch Deutschland besuchte Karl Marx u.a. auch die Finanzmetropole Frankfurt. Vor der EZB musste er sich erst einmal sammeln. Ob es ihm gefallen hat, wie er die Eindrücke aufgenommen und verarbeitet hat, das bleibt uns verborgen. Weiter Stationen waren Koblenz, Mainz, Bonn und Düsseldorf.

Diese Promotiontour haben wir im Rahmen der Ausstellungsvermarktung konzipiert und umgesetzt, um die Ausstellung in Trier auf eine spielerische Art den Menschen näher zu bringen. Begleitet wurde die Aktion auf den Social Media-Kanälen.

 

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.