Trailer für Karl Marx Ausstellung 2018

Im Rahmen unseres Projekts zur Karl Marx Ausstellung haben wir in der letzten Woche einen Trailer zur bevorstehenden Ausstellung gedreht. Mit dabei: Karl Marx persönlich. Der Stadtspaziergang unserer Karl Marx Figur, begleitet von einem Kamerateam, hat für viele interessierte Blicke gesorgt. Nach der inhaltlichen Planung des Trailers arbeiten wir nun gemeinsam mit dem Team von Jute Medien an dessen Umsetzung. Während eines spannenden Drehtages waren wir an vielen authentischen Marx Orten in Trier. Natürlich haben wir auch einen Blick auf einige Ausstellungshighlights geworfen. Worauf sich der Besucher der Ausstellung besonders freuen darf, verrät Prof. Dr. Beatrix Bouvier, wissenschaftliche Leiterin der Ausstellung. Eins darf an dieser Stelle schon gesagt werden: So viel Marx wie 2018 in Trier wird es so bald nicht mehr geben. Auf das Ergebnis des Drehs dürfen wir uns schon Mitte Dezember freuen, ab dann ist der Trailer auf dem YouTube Kanal zur Ausstellung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.