Indonesien entdecken

Pressekonferenz mit Gästen aus Indonesien in Frankfurt

Pressekonferenz mit Gästen aus Indonesien in Frankfurt

Das wird ein spannendes Gastland: Schließlich wissen wir so wenig über Indonesien und seine Literatur, Kultur und Geschichte. Das sollte sich im Oktober ändern: Denn Indonesien bringt nicht nur spannende Bücher mit auf die Frankfurter Buchmesse, sondern zeigt auch in einer Reihe von Veranstaltungen, wie unfassbar groß und vielfältig es ist: 17.000 Inseln der Imagination eben. Das Kulturprogramm und das Konzept für den Ehrengast-Pavillon  wurden gestern in Frankfurt  der Presse vorgestellt. Besonders freuen wir uns auf ein Zusammentreffen mit eindrucksvollen Autoren bei Lesungen vor und während der Messe, auf tolle Ausstellungen und Performances, etwa die Bambus-Installation an der Fassade des Frankfurter Kunstvereins und auf die fahrbaren Garküchen auf den Straßen Frankfurts. Und natürlich auf die poetische Inselreise  im Pavillon. Mehr Infos gibts hier.

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.