Das Eckige muss in das Runde: Wir freuen uns auf die neue CULTURE LOUNGE

Plan für die neue CULTURE LOUNGE in der Halle 16

Plan für die neue CULTURE LOUNGE in der Halle 16

Im achten ITB-Jahr ziehen wir mit der CULTURE LOUNGE an einen neuen Ort und machen damit die Halle 16 zur neuen Halle für die Kultur. Zusammen mit unseren Ausstellern und den neuen Nachbarn aus Polen, Österreich und der Schweiz machen wir die Funkturm-Ecke des Messegeländes noch attraktiver.

Die außergewöhnliche Architektur der neuen runden Halle stellt uns natürlich vor Herausforderungen – bietet uns aber auch viel Spielraum für spannende Perspektiven. Im Übersichtsplan kann man die neue Aufteilung gut überblicken und sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Kulturhalle holen.

Mehr Infos zu Ausstellern und Programm gibt es auf der Website der CULTURE LOUNGE (auch im neuen Gewand).

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.